Mein Name ist Peter Emmert bin Jahrgang 1951 und in Wuppertal geboren.
Seit 1978 lebe ich in dem schönen Städtchen Wülfrath in NRW.

Ich fotografiere seit meinem 18. Lebensjahr.
1990 bin ich von der analogen Fotografie auf digitale Fotografie umgestiegen.
In Bereichen wie Technik, Motorsport, Airshow's und Modelshooting bin ich viel unterwegs. 
Außerdem bin ich ein großer Nordsee Fan und fahre, wann immer ich kann, an die Küste und bringe von dort Bilder mit aus den Bereichen Flora und Fauna.
Meine Hobbys sind: Fotografieren, Bildbände über Tiere, Internet, Reisen, Modelautos und sammeln von DVD's wie Musik, Kino und Reisefilme.
Ich fotografiere mit Canon EOS 6D und 7D Mark II
  Canon EF 24-105mm f/4L IS USM, Canon EF 70-200mm L f/2.8 II IS USM, Canon Konverter 2x III
  Canon Speedlite 580 EX II